Gesinus-Treffen 2024 am LWW

Gesinus-Treffen 2024 am LWW

21. Juni 2024 /

Interessante Beiträge, Diskussionen, aber ganz speziell der persönliche Austausch machte das Gesinus-Treffen 2024 in Stuttgart zu einem erfolgreichen Event. Herzlich Willkommen am LWW!

Interessante Beiträge, Diskussionen, aber ganz speziell der persönliche Austausch machte das Gesinus-Treffen 2024 in Stuttgart zu einem erfolgreichen Event.

Am 20./21.06.2024 fand das diesjährige Gesinus-Treffen am IWS statt. Über zwei halbe Tage verteilt haben wir spannende Vorträge über Laborversuche, numerische Modellierungen und die Fernerkundung gehört. Teilnehmende der Universität der Bundeswehr München, der Bundesanstalt für Wasserbau in Karlsruhe, der FAU Erlangen und der ETH Zürich haben dazu beigetragen, dass das diesjährige Gesinus-Treffen in Stuttgart ein voller Erfolg war.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen nächstes Jahr an der Universität der Bundeswehr München.

Mehr Infos zu Gesinus finde Sie hier: https://gesinus1.wordpress.com/

zurück zu Aktuelles am LWW 

 

Anfahrt

Pfaffenwaldring 61, 70569 Stuttgart

Zum Seitenanfang