Das ist ein Foto von Majid Hassanizadeh

5. Juli 2021 /

Zweiwöchiger Forschungsaufenthalt von Prof. Majid Hassanizadeh

Prof. Majid Hassanizadeh wird sich vom 16. bis zum 30. Juli 2021 als Gastprofessor am Lehrstuhl für Hydromechanik und Hydrosystemmodellierung aufhalten

Wir freuen uns sehr, Herrn Prof. Majid Hassanizadeh von der Universität Utrecht vom 16. Juli bis zum 30. Juli 2021 als Gastprofessor am Lehrstuhl für Hydromechanik und Hydrosystemmodellierung begrüßen zu dürfen. Majid hat für sein Projekt "PrintMed - Printing personalized medicines on demand" einen ERC Proof of Concept Grand erhalten. Das Projekt ist am Exzellenz-Cluster "SimTech" angesiedelt. Neben den Forschungsarbeiten zu "PrintMed" wird Majid während seines zweiwöchigen Aufenthaltes auch die erfolgreiche Zusammenarbeit als Mercator-Fellow im SFB 1313 fortführen. 

Kontakt

Dieses Bild zeigt Lehrstuhl für Hydromechanik und Hydrosystem- modellierung
 

Lehrstuhl für Hydromechanik und Hydrosystem- modellierung

 

Anfahrt

Pfaffenwaldring 61, 70569 Stuttgart

Zum Seitenanfang