4. Mai 2020 / pa

Abschied von Michelle Hartnick

Michelle Hartnick verlässt nach 16 Jahren den Lehrstuhl für Hydromechanik und Hydrosystemmodellierung.

Michelle Hartnick war seit dem 01.03.2004 als Systemadministratorin am Lehrstuhl für Hydromechanik und Hydrosystemmodellierung beschäftigt. Im Rahmen ihrer Tätigkeit hat sie nicht nur unsere zahlreichen Computer und Laptops am Laufen gehalten und sich um Lizenzen, Web-Auftritt, etc. gekümmert, Michelle war uns auch immer eine hilfsbereite Ansprechpartnerin in anderen Belangen und ein wichtiges und verlässliches Teammitglied. Ihr letztes Großprojekt war die Neueinrichtung des Multimedia-Labs.

Michelle hat unsere Arbeitsgruppe verlassen, um eine Stelle am TIK anzutreten. Wir werden sie sehr vermissen und wünschen ihr in ihrem neuen Tätigkeitsfeld viel Freude und Erfolg! Aufgrund der aktuellen Situation konnte wir Michelle am 28. April leider nur in sehr kleinem Rahmen verabschieden. Die Arbeitsgruppe war jedoch online dabei.

 

Kontakt

Department of Hydromechanics and Modelling of Hydrosystems
 

Department of Hydromechanics and Modelling of Hydrosystems

 

Anfahrt

Pfaffenwaldring 61, 70569 Stuttgart

Zum Seitenanfang