Das ist ein Foto von David Lipp

David Lipp ist neuer Mitarbeiter am LH2

1. Februar 2024 /

David Lipp ist seit dem 22. Januar 2024 als wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung für Hydromechanik und Hydrosystemmodellierung tätig. Er wird das kürzlich bewilligte BMBF-Projekt "DIETER: Digitalisierung bergbaulicher Strukturen mithilfe innovativer Sensorik und Künstlicher Intelligenz" bearbeiten.

Am 22. Januar 2024 trat David Lipp als wissenschaftlicher Mitarbeiter der Abteilung für Hydromechanik und Hydrosystemmodellierung bei. David belegte den Studiengang "Water Resources Engineering and Management (WAREM)" an der Universität Stuttgart und schrieb eine Masterarbeit zum Thema "....".

 

Wir freuen uns sehr über die künftige Zusammenarbeit mit David am LH2! Herzlich willkommen in unserem Team!

BMBF-Projekt "DIETER"

Zum Seitenanfang