Neue Laborleitung: Verabschiedung Herr Norbert Klaas - Willkommen von Tobias Junginger

27. März 2023 /

Zum 31.3.2023 verlässt Herr Norbert Klaas VEGAS als Laborleiter gleichzeitig heißen wir Herr Tobias Junginger als neuen Laborleiter willkommen

Herr Dr. Norbert Klaas war jahrzehntelang Laborleiter bei VEGAS und idealer Ansprechpartner für alle Fragen in der Chemie mit innovativen Antworten auf schwierige Fragestellungen - egal ob im Rahmen der Lehre oder von Forschungsprojekten.

Herr Klaas verabschiedet sich zum 31.3.2023 in den Ruhestand. Wir wünsche ihm alles Gute!

Herr Tobias Junginger ist seit dem 1.3.2023 bei VEGAS und übernimmt die Stelle des Laborleiters.

Herr Junginger beendete sein Masterstudium im Studiengang Applied and Environmental Geoscience 2019 an der Universität Tübingen und promovierte 2023 an der Universität Straßburg.

Wir freuen uns sehr Herr Junginger bei uns willkommen heißen zu dürfen!