Preisträger des Dissertationspreises der Friedrich und Elisabeth Boysen-Stiftung und des Studienpreises der AQUA-Stiftung 2021

19. Juli 2021 /

Herzlichen Glückwunsch dem Preisträger 2021

Dr.-Ing. Amin E. Bakhshipour wurde für seine Dissertation "Optimizing hybrid decentralized systems for sustainable urban drainage infrastructures planning" mit dem Dissertationspreis der Friedrich und Elisabeth Boysen-Stiftung sowie dem Studienpreis der AQUA-Stiftung der Universität Stuttgart ausgezeichnet. Der mit 5.000 Euro dotierte Friedrich und Elisabeth Boysen-Preis, der von Prof. Fasoulas überreicht wurde, ist der derzeit höchstdotierte Preis, den die Universität Stuttgart für Dissertationen vergibt. Der Preis der AQUA-Stiftung wird für wasserbezogene Dissertationen an der Fakultät für Bau- und Umweltingenieurwesen der Universität Stuttgart vergeben.

Weitere Informationen sind unter den folgenden Links zu erhalten: AQUA-Preis 2021 und Friedrich und Elisabeth Boysen-Preis.