Sofia Engelmeier hält ihre Urkunde und einen Blumenstrauß in der Hand. Im Hintergrund ist die VEGAS-Halle zu sehen.

9. März 2021 / Ramona Häckl

Verleihung ITVA-Preis

Frau Sofia Engelmeier erhält 1. Preis des ITVA für ihre Bachelorarbeit

Frau Sofia Engelmeier erhielt 2020 den 1. Preis des Ingenieurtechnischen Verband Altlastenmanagement und Flächenrecycling e.V.  (ITVA) in der Kategorie Bachelorarbeit für ihre bei VEGAS entstandene Abschlussarbeit „Entwicklung eines Bestimmungsverfahrens zur summarischen Erfassung von Organofluorverbindungen“. Die Preisverleihung konnte leider aufgrund der Coronasituation nicht wie sonst üblich im Rahmen des jährlichen ITVA-Altlastensymposiums stattfinden. Die Urkunde wurde stattdessen im kleinen Kreis am 9. März 2021 vom Leiter des ITVA-Fachausschuß H1 „Technologien und Verfahren“, Herrn Dr. Hans-Peter Koschitzky, als offiziellen Vertreter des ITVA bei VEGAS überreicht.

Herzlichen Glückwunsch an Frau Engelmeier für diese großartige Leistung.

Zum Seitenanfang