Vicky Anand verstärkt das LWW Team

2. Oktober 2023 /

Herr Vicky Anand verstärkt seit dem 2. Oktober 2023 den Lehrstuhl für Wasserbau und Wassermengenwirtschaft. Herzlich Willkommen am LWW!

Herr Vicky Anand ist im Zuge des gemeinsamen PhD Programms zwischen dem National Institute of Technology, Manipur, Indien und der Universität Stuttgart seit dem 2. Oktober 2023 am Lehrstuhl für Wasserbau und Wassermengenwirtschaft tätig. Betreut wird Herr Anand von Herrn Prof. Bakimchandra Oinam und Frau Prof.in Silke Wieprecht.

Während seines einjährigen Aufenthalts in Stuttgart wird er an der Entwicklung eines effizienten Modellansatzes für das datenarme Einzugsgebiet des Manipur arbeiten. Sein Ziel ist es, die hydrologischen und hydraulischen Bedingungen zu erfassen und als Information für die Modellierung der Fischeignung zu nutzen.

Herzlich Willkommen am LWW!