Antrittsvorlesung von Stefan Haun

Antrittsvorlesung von Stefan Haun

28. Oktober 2022 /

Dr. Stefan Haun hält am 28. Oktober 2022 seine öffentliche Antrittsvorlesung mit dem Titel: „Bauen, behalten oder beseitigen – Sind Stauräume nachhaltig?“.

Dr. Stefan Haun hat sich im Juli 2022 an der Universität Stuttgart habilitiert und die Lehrbefugnis für das Fach "Integriertes Fluss- und Sedimentmanagement" erhalten. Stefan Haun hält am 28. Oktober 2022 seine öffentliche Antrittsvorlesung mit dem Titel: „Bauen, behalten oder beseitigen – Sind Stauräume nachhaltig?“

Die Vorlesung findet um 15:00 Uhr im Raum V57.02 am Campus Vaihingen statt.

Stefan Haun ist Bauingenieur und seit 2019 Leiter der Versuchsanstalt für Wasserbau am Institut für Wasser- und Umweltsystemmodellierung an der Universität Stuttgart. Er promovierte 2012 an der Norwegian University of Science and Technology, Trondheim, Norwegen und ist seit 2014 an der Universität Stuttgart.

zurück zu Aktuelles am LWW

 

Anfahrt

Pfaffenwaldring 61, 70569 Stuttgart

Zum Seitenanfang