Einmonatiger Forschungsaufenthalt von Leila Hashemi von der Technischen Universität Delft am LH2

28. Februar 2022 /

Leila Hashemi ist Doktorandin am Department für Angewandte Mathematik der Technischen Universität Delft. Sie ist vom 16. März bis zum 15. April 2022 Gast am Lehrstuhl für Hydromechanik und Hydrosystemmodellierung. Ihr Aufenthalt wird über das Graduiertenkolleg DROPIT organisiert.

Leila Hashemi ist Doktorandin an der TU Delft. Ihre Betreuer sind Hadi Hajibeygi und Kees Vuik. Ihr Promotionsthema lautet "On pore scale modeling of two-phase flow".

Leila belegte den Studiengang Petroleum Engineering an der Shiraz Universität (Iran) und schloss dieses Studium mit dem BSc ab, bevor sie an die Petroleum University of Technology in Teheran (Iran) wechselte, dort den Studiengang "Reservoir Management" belegte und diesen mit dem MSc abschloss. Seit Oktober 2021 arbeitet sie an ihrem Promotionsvorhaben. Ihre hauptsächlichen Forschungsinteressen sind porenskalige Modellierung, die Simulation von Stauseen, Reservoir-Management, verbesserte Ölgewinnung und die Charakterisierung von Lagerstätten

Vom 16. März bis zum 15. April 2022 wird Leila Hashemi Gast am Lehrstuhl für Hydromechanik und Hydrosystemmodellierung sein. Ihr Besuch wird über das Internationale Graduiertenkolleg DROPIT organisiert. Wir wünschen Leila einen spannenden und gewinnbringenden Forschungsaufenthalt!